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KARRIERE2018-11-07T09:59:51+00:00

STARTEN SIE MIT UNS IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT

Als moderne und gleichzeitig traditionsreiche Familienunternehmen wahren wir stabile Werte und setzen mit unserem breiten Sortiment an Kunststoffprodukten gleichzeitig technologische Maßstäbe. Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! In unseren dynamischen Unternehmen erwarten Sie zahlreiche spannende Aufgaben, eine attraktive Vergütung und tragfähige Sozialleistungen.

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel für unseren langfristigen Erfolg. Sie stellen das wichtigste Kapital unserer Unternehmen dar. Unsere Führungskräfte sind für unsere Mitarbeiter jederzeit ansprechbar. Die Zusammenarbeit über alle Positionsebenen hinweg ist von Respekt, Vertrauen und Transparenz geprägt.

Unsere Führungskräfte sprechen regelmäßig über die Strategien, Visionen und Unternehmensziele sowie die Rolle der Mitarbeiter bei der Umsetzung dieser Ziele. In unseren Unternehmen herrscht höchste Übereinstimmung hinsichtlich der Unternehmensstrategie und Wertvorstellungen.

Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet den Mitarbeitern Möglichkeiten zur Weiterentwicklung ihrer beruflichen Fachkompetenz und persönlichen Talente. Wir ermöglichen ihnen eigenverantwortliches Handeln und erkennen herausragende Leistungen entsprechend an. Unsere Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird. Das Feedback unserer Mitarbeiter nehmen wir gerne auf und beziehen es in die Entscheidungsprozesse ein, was zur Optimierung unserer betrieblichen und organisatorischen Abläufe beiträgt.

Bei uns herrscht ein Klima, in dem offen kommuniziert wird. Erfolge feiern wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern. Neue Kollegen integrieren wir durch eine strukturierte Einarbeitung unter Einbeziehung aller relevanten Unternehmensbereiche. Dadurch wollen wir erreichen, dass schon kurze Zeit nach dem Eintritt ins Unternehmen interessante und verantwortungsvolle Aufgaben übernommen werden können.

DIE LINDNER UNTERNEHMEN ALS ARBEITGEBER

Die Lindner Unternehmen sind sozial. Das bedeutet, dass faire und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Beschäftigten für uns einen hohen Stellenwert haben. Ohne unsere motivierten und engagierten Mitarbeiter wäre es uns nicht möglich, unser Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich zu führen. Jeder einzelne Mitarbeiter – unabhängig von seinen Wurzeln und seiner gesellschaftlichen Stellung – unterliegt unserer Wertschätzung.

Wir fördern unsere Mitarbeiter durch ein gesundes Arbeitsumfeld, ein positives Arbeitsklima und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen. Wir nehmen die Verpflichtung gegenüber unseren Auszubildenden sehr ernst und unterstützen sie mit zusätzlichen Kursen und Seminaren ebenso wie mit einer Freistellung zum Lernen und für die Prüfungsvorbereitung. Fachkompetente Mitarbeiter stehen unseren Auszubildenden jederzeit unterstützend zur Seite. Somit ermöglichen wir unseren Auszubildenden optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.

Zur Förderung des Teamgeistes finden regelmäßig Mitarbeiter-Events unter Beteiligung beider Lindner Unternehmen statt. Das jährliche Sommerfest und der Firmenlauf erfreuen sich beispielsweise großer Beliebtheit. Jedes Jahr wird mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier verabschiedet.

Zudem bieten wir eine betriebliche Sozialberatung an, die unsere Mitarbeiter jederzeit oder nach Wunsch im Rahmen eines jährlichen Feedbackgesprächs in Anspruch nehmen können.

Nicht zuletzt nehmen wir auch die Verantwortung für unsere Umwelt sehr ernst und können mit Stolz sagen, dass es in unserer Produktion keine Rohstoffverluste gibt. Wir setzen auf energiesparende Produktionsverfahren sowie den überwiegenden Einsatz von digitalen Technologien statt Papier.

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR:

FACH- & FÜHRUNGSKRÄFTE

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

IHRE AUFGABEN

Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Beratung, Angebotserstellung sowie um die Entwicklung von neuen Produkten auf Kundenwunsch geht.
Sie erstellen eigenständig Angebote und wickeln komplette Aufträge in NAV-Microsoft Dynamics ab.
Sie entwickeln und pflegen die Beziehung zu unseren Kunden.
Sie verkaufen gerne aktiv am Telefon.
Sie kümmern sich bei Reklamationen um eine kompetente Bearbeitung.
Sie übernehmen nach der Einarbeitung die Kontrolle des Auftragswesens.
Sie arbeiten vernetzt in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, Logistik und der Produktion.

IHR PROFIL

Ihre Ausbildung ist zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung, wenn möglich Weiterbildung zum Handelsfachwirt.
Ihre Sprachkenntnisse sind in Deutsch verhandlungssicher und in Englisch gut.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von dem Anspruch gründlich und qualitativ hochwertig zu arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und besitzen die Fähigkeit gemeinsame Aufgaben und Projekte federführend mit den Kollegen abzustimmen und zum Erfolg zu führen.
Ihre Denkweise ist geprägt von einer hohen Ziel- und Lösungsorientierung.
Ihre Kenntnisse in MS Office sind fundiert.
Ihre positive Art und ihre hohen Qualitätsansprüche an eigene Leistung begeistern unsere Kunden.

WIR BIETEN

Eine Arbeitsumgebung, in der soziales Engagement, kollegiale, unterstützende Zusammenarbeit und ein konstruktives Arbeitsklima gelebte Werte im Unternehmen sind.
Unser Anspruch ist eine erstklassige Ausstattung der Arbeitsplätze, ein offenes Gesprächsklima in einem familiären Umfeld und Freiraum zur Mitgestaltung.
Unsere Mitarbeiterentwicklung eröffnet Ihnen langfristige Perspektiven mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Unsere Kollegen erwarten Sie in einem dynamischen und internationalen Team.
Unsere Leistungen an Sie sind Firmenfeiern, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unterstützung bei der Altersvorsorge, sowie ein Bonussystem.
Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Ihnen ein Bewegungsangebot während der Arbeitszeit zur Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke sowie Obst- und Gemüse.

IHR ANSPRECHPARTNER

Personalleitung: Herr Alexander Böck-Lindner
boeck(at)lindner-spruehsysteme.de
+ 49 (0)821 56876 – 312

Stellenanzeige als PDF

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IHRE AUFGABEN

Sie organisieren und arbeiten gerne aktiv bei Wareneingang und Versand mit.
Sie sind bereit die Mitarbeiterführung im Bereich Logistik zu übernehmen.
Sie koordinieren und überwachen Inventuren.
Sie übernehmen das gesamte Lagermanagement und arbeiten dabei vernetzt mit den Kollegen in der Produktion, im Vertrieb und im Einkauf zusammen.
Sie gestalten die Organisation und Koordination der logistischen Abläufe.
Sie erstellen und überwachen Ausfuhranmeldungen (Atlas) und exportrelevante Präferenzdokumenten (z.B. EUR1).
Sie arbeiten an den kontinuierlichen Verbesserungen der Logistikprozesse.
Sie können sich vorstellen, in zwei zeitlich versetzten Schichten zwischen 6.00 Uhr und 17.00 Uhr zu arbeiten.

IHR PROFIL

Ihre Ausbildung ist die zur Fachkraft für Lagerlogistik, zum geprüften Logistikmeister oder vergleichbar, evtl. besitzen Sie einen Ausbilderschein und einen Gabelstaplerführerschein.
Ihre Sprachkenntnisse sind in Deutsch verhandlungssicher und in Englisch gut.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer starken Hands-on-Mentalität sowie dem Anspruch gründlich und qualitativ hochwertig zu arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und besitzen die Fähigkeit gemeinsame Aufgaben, wie auch abteilungsübergreifende Aufgaben und Projekte, mit den Kollegen abzustimmen und zum Erfolg zu führen.
Ihre Denkweise ist geprägt von einer hohen Ziel- und Lösungsorientierung.
Ihre Kenntnisse in MS Office Programmen sind fundiert und Sie haben Kenntnisse in der Funktionsweise von ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics-NAV.
Ihre positive Art, Motivation und wenn möglich Erfahrungen in der Mitarbeiterführung zeichnen Sie aus.

WIR BIETEN

Eine Arbeitsumgebung, in der soziales Engagement, kollegiale, unterstützende Zusammenarbeit und ein konstruktives Arbeitsklima gelebte Werte im Unternehmen sind.
Unser Anspruch ist eine erstklassige Ausstattung der Arbeitsplätze, ein offenes Gesprächsklima in einem familiären Umfeld und Freiraum zur Mitgestaltung.
Unsere Mitarbeiterentwicklung eröffnet Ihnen langfristige Perspektiven mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Unsere Kollegen erwarten Sie in einem internationalen Team.
Unsere Leistungen an Sie sind Firmenfeiern (Firmenveranstaltungen), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unterstützung bei der Altersvorsorge, sowie ein Bonussystem.

IHR ANSPRECHPARTNER

Personalleitung: Herr Alexander Böck-Lindner
boeck(at)li-ku.de
+ 49 (0)821 56876 – 312

LiKu GmbH & Co. KG

Produktion

Industriestraße 5
96528 Frankenblick
Deutschland

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AUSBILDUNGSSTELLEN / STANDORT FRANKENBLICK (THÜRINGEN)

  • Industriemechaniker(in)

  • Fachkraft für Lagerlogistik

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement

  • Medientechnologe/-technologin Siebdruck

  • Verfahrensmechaniker(in) für Kunststoff- & Kautschuktechnik

Ansprechpartner: Alexander Böck-Lindner (Personalleitung)

boeck(at)li-ku.de oder

boeck(at)lindner-spruehsysteme.de

PRAKTIKUMSSTELLEN

Zurzeit sind keine Stellen ausgeschrieben.